Passwort vergessen oder ähnliches

C

CommarderFM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe bei meinem LG E400 ein Passwort angelegt, nun bin ich aber zu dumm um rauszufinden, wie man beim Sperrbildschirm Buchstaben eingibt.
Danke im Vorraus
 
Wo hast Du ein Passwort wofür eingegeben? Für den Lockscreen gibt's keine Buchstaben als Pass"wort", sondern nur einen PIN. Lediglich dann, wenn Du diesen oder das Muster zu oft falsch eingegeben hast, wirst Du zur Eingabe Deines Google-Account-Passworts aufgefordert.
 
Das ist ja das komische. Mir ist die Funktion vorher auch noch nicht aufgefallen, aber ich konnte ein Passwort in Form von einem Wort eingeben. Mein altes Muster funktionier auch nicht. Das Passwort ist für den Lockscreen
 
email.filtering schrieb:
Wo hast Du ein Passwort wofür eingegeben? Für den Lockscreen gibt's keine Buchstaben als Pass"wort", sondern nur einen PIN. Lediglich dann, wenn Du diesen oder das Muster zu oft falsch eingegeben hast, wirst Du zur Eingabe Deines Google-Account-Passworts aufgefordert.

Natürlich gibt es diese Funktion. :eek:Vielleicht schaff ich es mal heute ein Backup zu machen und die Funktion dann mal auszuprobieren. Ohne Backup traue ich mich nicht.

edit: also bei mir funktioniert alles wie es sollte. Ich richte die Sperre ein, und beim Entsperren erscheint die Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

Meine Tochter.... Blablabla... Wie immer.
Jedoch... Ich kenne meine Google Daten. oh Wunder.

Wie kann ich denn nun dieses Handy (Das die Entsperrung fast nicht Wert ist)
entsperren?
Im Google Play ist nix... Das Handy bietet einen Button wie "Muster vergessen" nicht an.

Kann jemand mir helfen?

P.S.
Sicherlich haben schon 3000 Leute das schon thematisiert. Aber ich habe jetzt die Nase voll, gehe ins Bett und freue mich über eine Antwort.

Danke im Vorraus

Jörg
 
Mein Tipp: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] (Forum besser anschauen ;) )
 

Ähnliche Themen

L
  • Lieblingslucker
Antworten
2
Aufrufe
2.181
Lieblingslucker
L
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.648
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
13
Aufrufe
13.217
magdeburger_db
M
Zurück
Oben Unten