Passwort vergessen

Tja mein Bester!
Hatte dir ja schon mal geschrieben. Habe die CD ja auch. Läuft soweit ganz gut, aber irgendwie funtioniert das dann nicht. Sagt immer Lifetab muß in den APX Modus gebracht werden, was es gemäß Anleitung ( Beide LED leuchten Bildschirm ist schwanz) ja ist!

Ich habe den Verdacht, dass dies mit dem Kabel zusammenhängt. Ist kein Originalkabel.

Kann es daran liegen? Wie sehe ich, ob das Livetab überhaupt vom PC erkannt wird und ich dadrauf zugreifen kann!

MfG
Alex
 
Eine ganz blöde Frage:
Ich habe mit die Iso 0.4 gezogen aund daraus eine CD gebrannt. Leider behaupten alle meine Rechner (Win7) dei CD sei kein bootfähiger Device. Bin ich nur zu blöde oder hab ich was wichtiges vergessen?
Nur zum Verständnis: ich hab natürlich nicht einfach nur die ISO auf eine CD gebrannt, sondern sie geöffnet (Nero) und eine CD aus der ISO erstellt.
Was hab ich falsch gemacht?
Ich möchte mit der CD einen BKA-Virus von einem Lifetab kicken.
Das Tab ist auch schon im richtigen Modus und angeschlossen und wartet nur darauf gerettet zu werden.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal vorweg.

Gruß BuntHund
 
1) Versuchs mal, wie hier beschrieben:
Besitzer von Windows 7 haben es einfach. Ihre Windows-Version ist die erste mit eingebautem Brennwerkzeug für CD/DVD-Abbilder. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die ISO-Datei und wählen Sie Datenträgerabbild brennen.
Dann bleiben auch die "Boot-Eigenschaften" der CD erhalten.
2) Zum Entfernen des Virus bootest Du aber im einfachsten Fall in den abgesicherten Modus und löschst die betr. Apk.
 
Hallo Hävksitol,
herzlichen Dank Dir für die Antwort.
Auf diese Weise hatte ich es schon probiert.
Letztendlich hat's mit dem Brenntool von Deamotools geklappt.
Tablet läuft auch schon wieder und mein Vater ist Glücklich damit abgezogen.

Trotzdem herzlichen Dank nochmals.

Gruß BuntHund
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisentaetowierer
hallo @Ameisentaetowierer
habe deine Cd erfolgreich gebrannt, aber leider komme ich da irgendwie nicht weiter.
Mein Englisch ist genau so gut wie mein chinesisch :p
Könnte man mir bitte erklären welche Option ich anklicke, wenn ich von CD gebootet habe?
Was/Wann/Wie mache ich als nächstes?
Die tolle 3 Tasten Kombi funktioniert bei mir nicht (Vol+/- Power) Tab wird kurz ein wenig hell und dann wieder dunkel
Wäre super wenn ich Hilfe bekommen könnte
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe etwas herum experementiert und bin dann auf die Idee gekommen ein anderen PC zu nehmen.
Siehe da....er bootet so wie er booten soll.
Jetzt das große PROBLEM:
Ich komme nicht in den APX Mode, obwohl beide LED leuchten.
Das Programm fordert mich aber auf, das des Tablet in den APX mode zu stehllen ist.
Was mache ich jetzt? Wie gehe ich weiter vor?
 
speedrunner schrieb:
@Ameisentaetowierer
habe deine Cd erfolgreich gebrannt, (...) Könnte man mir bitte erklären welche Option ich anklicke, wenn ich von CD gebootet habe? (...)
Die tolle 3 Tasten Kombi funktioniert bei mir nicht (Vol+/- Power) Tab wird kurz ein wenig hell und dann wieder dunkel
Hallo Speedrunner,
wenn das Tab beim Starten mit den 3 Tasten gedrückt erst hell und dann der Bildschirm dunkel wird, aber die beiden LEDs leuchten, dann ist da m.E. nach der APX-Modus.
Lies dazu hier in Post 1 Punkt 4
Dann mit dem PC auf dem du die Rettungs-CD gebootet hast verbinden.
Dann lies hier weiter.

Alles ohne Gewähr, da ich das Tab selber nicht habe.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Vielleicht ist aber auch nur das Kabel defekt...
 

Ähnliche Themen

santino2000
  • Gesperrt
  • santino2000
Antworten
1
Aufrufe
2.730
hävksitol
hävksitol
B
  • Gesperrt
  • bangsergio
Antworten
1
Aufrufe
6.712
LouCipher
LouCipher
D
  • duxon
2
Antworten
23
Aufrufe
67.487
pastirma
P
Zurück
Oben Unten