Passwort zum Entsperren?

H

hansmaulwurf9

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe mir vor wenigen Tagen das HTC ONE V gekauft. Ich bin auch soweit voll zufrieden mit dem Produkt. Nur wollte es nun nach einiger Zeit plötzlich nach der Eingabe der PIN für meine Sim-Karte ein weiteres ,,Passwort zum Entsperren'' wissen. Habe es daraufhin wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es lief wieder 2 Tage. Nun kommt jedoch wieder die Aufforderung beim Entsperren des Bildschirms ,,Passwort zum Entsperren eingeben'': Ich habe extra all diese Funktionen ausgestellt vorher und keinerlei Passwörter festgelegt. Trotzdem kommt wieder diese Aufforderung.

mfg
 
Hi,

versuch mal zum Entsperren nichts einzuegeben und einfach auf der Virtuellen Tastatur Enter/Bestätigen einzutippen. Wenn das nicht funktioniert: Nutzt du ein VPN?
 
Hi! Danke dadran hatte es gelegen!
 

Ähnliche Themen

S
  • SimplyMe
Antworten
1
Aufrufe
2.983
timmylein
timmylein
B
  • billypimpi
Antworten
2
Aufrufe
1.248
billypimpi
B
S
  • samys mutter
Antworten
1
Aufrufe
3.370
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten