Passwort zun Entsperren vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonyStark

TonyStark

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich hab bei meinem Samsung Note das Passwort für die Tastensperre vergessen

und hab gerade gelesen das man das Handy neu Formatieren lassen kann bezüglich dieses Problem nun wollte ich mal wissen

wie ich das beim Note machen kann welche knöpfe ich dafür drücken muss
könnte mir jemand bitte helfen ?

Lg Tony:thumbsup:
 
Hallo.
Du musst dazu in den recovery Modus. Dazu gerät abschalten. Dann mit "Homebutton+powerbutton+Lautstärke hoch" drücken bis es in dem Modus ist. Da kannst du "wipe Data" auswählen. Vorher am besten noch den dalvic cache wählen. Um Menü bewegst du dich mit den Lautstärke tasten vorwärts. Auswählen geht dann mit dem powerbutton.

alle Einstellungen + Daten sind dann weg...

Google mal galaxy Note (2) recovery Mode, da findest du auch Videos...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier geht es weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]


edit: bitte keine leichtfertigen Tipps geben (es könnte evtl. Dein Handy sein, dass Du gestern verloren hast) - ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen
 
  • Danke
Reaktionen: flatratte und MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.348
user_99
user_99
D
Antworten
0
Aufrufe
3.258
DDKPlayer
D
R
  • Gesperrt
  • RocknRolf
Antworten
5
Aufrufe
19.040
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten