Passworteingabe mit HTC One S schlägt ständig fehl

es hat beim 2ten mal mit dem @ funktionukkelt
 
komisch, bei mir geht es nicht...dann muss es irgendeine einstellung geben...
 
hat mir zwischenzeitlich jemand eine antwort? kann immer noch keine sonderzeichen (@) in der passworteingabe anwenden...kann doch jetzt nicht nur wegen dem handy all meine passwörter ändern....
 
newnoises schrieb:
ich hab es jetzt doch schon mehrfach probiert! er akzeptiert überhaupt kein @ und das @ in ät zu ändern ist wohl nicht sinn und zweck eines sicheren passwortes ;)


ein @ als einziges Sonderzeichen ist auch nicht sinn und zweck eines sicheren Passworts :)

ich empfehle da ja eher sowas wie z!$de53j9ö@!0h
 
ach herje :) ich weiß nicht was die diskussion jetzt soll. es geht hier doch nicht um ein sicheres passwort!! ich will dass das htc one s sonderzeichen bei der passworteingabe erkennt! nicht mehr und nicht weniger! und noch mehr sonderzeichen machen es wohl kaum besser...also falls eine antwort dann bitte doch eine sinnvolle. danke
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten