Passwortsave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Kann mir jemand sagen ob es für android einen Passwordsave gibt wo ich Geheimnummern speichern kann?
 
Ich nütze Keepass, sowohl auf dem Wildfire, als auch aufen Rechner.
Keepassdroid gibts kostenlos im Market.
 
Alternativ kann ich auch OI Safe empfehlen. Ist OpenSource, genauso wie das Windows Pendant "Password Safe" und laut Programmierer kannst Du Deine Daten zwischen beiden synchronisieren, was ich aber noch nicht getestet hab.
 
Der Übersichtlichkeit halber ;):

Hier kann es weitergehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
 
Klicker schrieb:
Der Übersichtlichkeit halber ;):

Hier kann es weitergehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]


Und genau dort geht es auch weiter ;): -> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten