Passwortspeicherung deaktivieren

C

Chaozbrother

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich bekomme in Browsern und bei dem Spiel Hearthstone, nachdem ich die Logininformationen für irgendwas eingegeben habe, immer die Meldung:
Bestätigen
Möchten Sie, dass der Browser dieses Passwort speichert?

[ Nicht jetzt ] [ Später ]

Jedoch keine Option für nie. Da das sogar bei einem Spiel kommt und die Meldung immer exakt gleich aussieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Meldung nicht von den jeweiligen Browsern kommt, sondern vom System. Ich habe schon nach Lösungen gesucht, aber leider keine gefunden, daher frage ich hier: Wie kann ich das ein für alle Mal deaktivieren? Das geht mir richtig auf die Nerven.

Danke schonmal im Voraus
 
Das kann man doch in den Einstellungen einstellen? ;)
(Im Browser) Einstellungen->Datenschutz und Sicherheit -> Passwörter merken

PS: Herzlich willkommen bei AH!
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.914
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.090
Digital Digital
Digital Digital
G
  • gamma-ray1004
Antworten
10
Aufrufe
3.119
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten