Patentstreit: Motorola entfernt fasst alle Androiden aus eigenem Store

Ganz was neues!:lol:
 
heifeif schrieb:

Wie meinst du das?

Dass Moto den Patentstreit verloren hat, ist in der Tat eine Meldung aus dem Juli. Bisher stand ein Verkaufsverbot aber nur im Raum. Dass Motorola jetzt fast seine gesamte Android-Palette aus dem eigenen Onlinestore genommen hat, ist, meinen Infos nach, neu.
 
Es waren vor Wochen/Monaten schon weniger Geräte auf der Seite gelistet als jetzt;)
 
Hast du da irgendwo eine Quelle? Würde mich sehr verwundern, wenn ich das verpasst hätte.....

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Quelle?

Ich schau halt wöchentlich immer mal auf der Seite vorbei...

Schon seid Monaten nur noch ne Hand voll Geräte drauf..

Vor nem Monat oder so wars glaub nur noch das Razr Maxx und das Gleam..
 
heifeif schrieb:
Quelle?

Ich schau halt wöchentlich immer mal auf der Seite vorbei...

Schon seid Monaten nur noch ne Hand voll Geräte drauf..

Vor nem Monat oder so wars glaub nur noch das Razr Maxx und das Gleam..

Okay, ich glaube dir.
 
Sprich Microsoft erhöhrt gerade den Druck um eine Einigung zu erzielen...
 
Tja jetzt wird es eng für Motorola, aber der Deutsche Markt war Moto ja eh egal.

Der einzige der leiden muss und wird sind wir User, ich vermute mal auf kurz oder lang wird Motorola wieder denn abgang machen.
Updates liefern können die ja auch nicht wirklich also sieht schon übel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt schon bewundernswert, dass Motorola als einziger der grossen Android Hersteller den Patent Mafiosi aus dem Hause Microsoft die Stirn bietet!
 
Naja so richtig bietet Motorola nicht die Stirn, sondern verliert meist immer.
Auch die klage gegen Apple hat man ja zurück gezogen, nicht nur das der ganze Support Müll ist nein auch so zieht Moto fast immer den kürzeren.
 
Jetzt wieder nur die Drei Geräte auf der Seite...

Gestern Abend waren es wieder ca. 7...:lol:

Ggü. der US-Seite ist die deutsche "Vertretung" echt en Witz.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.373
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
530
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2.432
olih
olih
Zurück
Oben Unten