1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 4ndr0, 03.07.2012 #1
    4ndr0

    4ndr0 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    ich komme manchmal in der Hosentasche auf diesen fuckin Unlock-Knopf und gebe dann mein Pattern unbemerkt 10x falsch ein.

    Was zur Konsequenz hat, dass ich nach meinen Google-Login-Daten gefragt werde. Da ich 2-step-verification nutze, habe ich das zugehörige application-specific-password natürlich nicht im Kopf. Somit muss ich jedes Mal warten, bis ich zu Hause bin, um mir ein neues Passwort zu generieren.

    Das hat zur Folge, dass ich mein Handy unterwegs überhaupt nicht mehr benutzen kann.

    Daher meine Frage: Wie kann ich das Pattern Unlock Limit ändern? z.B auf 100?

    Rom ist rooted. Stock 2.3.6. Streetware-Kernel 0.4.4