Pattern vergessen und Email wird nicht Akzeptiert. Hilfe!

P

preston

Neues Mitglied
0
Habe heute ein Pattern eingestellt. Und da ich gestern gesoffen habe wie ein Loch. Habe ich es auch schon wieder vergessen. Nun wollte ich mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden und es funktioniert nicht. Per Weblogin vom PC geht es, nur das Mediapad nimmt die Daten nicht an.

ICS+Root ist installiert. Komme auch ins Telefon. Aber das wars dann auch.
Was kann ich jetzt machen?
 
Hab mir selbst geholfen.
Die Emailadresse wird leider Online geprüft. Obwohl die ja auf dem Gerät Registriert ist. Naja egal. Wlan ließ sich nicht anschalten, da half nur noch SIM-Karte einstecken. Nu gehts wieder.
 
preston schrieb:
... Und da ich gestern gesoffen habe wie ein Loch...

Naja, dann is ja alles gut. Dein Spaß haste hoffentlich gehabt ^^

;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
K
  • KristinKneisl
Antworten
6
Aufrufe
1.799
Hiero
Hiero
F
  • fireinfo
Antworten
0
Aufrufe
1.569
fireinfo
F
Zurück
Oben Unten