"pause" bei anrufen

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Kennt jemand das Problem das bei Anrufen der Display sich manchmal wieder einschaltet und man wohl irgendwie mit seinen Spock-Ohren auf "halten" kommt?
hab das jetzt ein paar mal gehabt obwohl ich das Handy normal am Ohr gehalten habe.


Grüsse
 
jap ^^ is mir auch schon öfter mal passiert und ich frag mich dann wieso der auf einmal nix mehr sagt :D
 
Mir auch, Habe es erst nach einer minute gemerkt, war gerade am philosophieren xD
echt blöde gelaufen, hatte aber auch keinen bock mehr das nochmal zu wiederholen, aber komisch das sie nicht aufgelegt hat xD
 
Noch nie passiert in 6 Monaten.
 
Hatte das Problem noch nie.

Nebenbei angemerkt: Den Sinn dieses Threads kann ich nicht ganz nachvollziehen, was soll er bringen? Ne Aufzählung von Leuten, die das selbe Problem haben? Ne wirkliche Lösung gibts ja sowieso nicht...
 
Doch, einfach nicht Telefonieren *scherz, ich hatte das Problem auch noch nie, hab wohl keine Spock Ohren.
 
ständig - hatte ja auch schon nen thread gemacht.

ist ziemlich schlecht gelöst vom milestone, beim n97 funktioniere der annäherungssensor zb besser.

es passiert mir auch oft das ich wenn ich auflege direkt jemand von der telefonliste anrufe, da die direktwahlicons ganz rechts sind und man da sehr leicht an einem dieser icons ankommen kann beim reingeben der tastensperre. suckt.
 
Warum drückt ihr euch auch das ganze Telefon an die Backe, da verschmiert das Display ja auch voll ;)

Ich halte nur den obersten Rand wo der Sound rauskommt ans Ohr, der Rest ist in der Luft.
 
wir RPS schon sagt einfach nur den oberen ran ans Ohr halten und nicht das ganze display, hat außerdem den vorteil das das display nicht komplett verschmiert ist :)
 
das tu ich meistens erst nachdem mir das malheur passiert is :)
 
naja, mir passiert das nie, da ich das headset nutze :D
und wenn ich es mal nicht nutze hilft es, wenn man mit dem "zurück button" auf den homescreen geht und dann einfach mal den ein/ausschalt knopf drück ;) problem behoben :D
 
Ist diese idt
 
Hey nabend.
gerade mal überlegt oder der Lagesensor mit nem Annäherungssensor zusammen arbeitet wenn der Display angeschalter wird im normalfall.
Also man nimmt es von ohr aber erst wenn es wieder fast wagerecht gehalten wird geht der display an, daher müsste man vielleicht mal diesen sensor "kallibrieren" ? Vielleicht daher die "fehl-schaltungen"
Mein kumpel hat das Problem zb dauernd, ich hatte es erst 2 mal.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Zurück
Oben Unten