PayPal 2.0 für Android erschienen - inkl. "Bum"-Funktion

Hallo,

hat das schon jemand getestet und weiß, ob es sich auch mit dem Token benutzen lässt?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Dachte in Deutschland ist das noch nicht verfügbar, gibt es dazu einen neuen Stand?
 
Den Sicherheitsschlüssel kann man sich hier bestellen
Der SMS Schlüssel ist kostenlos. Leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden wie man den Schlüssel über die App anfordern kann.

Ein Login mit dem Schlüssel den die Karte erzeugt hat, müsste gehen.
Wenn ich mich mit aktivierten Sicherheitsschlüssel über die App anmelden will kommt
Bitte geben sie zum einloggen ihr Passwort und dahinter ihren Sicherheitschlüssel ein.

Also wenn man die App nutzen möchte und nicht den netten Schlüssel-generator-Anhänger rumziehen will muss wohl (vorerst) auch den Sicherheitsschlüssel verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's im Market nicht finden. Geht's nur mir so?

Milestone Android 2.1
 
Habe es grade geladen :)
Galaxy I7500 mit Android 1.6 Galaxo 1.6.3.3 :)
Ohne Probleme!
 
Ich hatte es vor 3 Tagen mal installiert und ein wenig damit gespielt, näheres kannst Du hier lesen
 
Mit X10 noch nicht im Market zu finden, obwohl es ab 1.5 laufen soll. Hat jemand die apk?
 
Sorry ich habe es wieder runter!
Solange man im Market noch nicht mit PayPal bezahlen kann!
Frage ich mich für was ich die app brauche?
 
Naja, man hat ja evtl. auch anderen PayPal-Verkehr..

Aber mal was anderes. Hatte die App drauf, und obwohl ich Sie kein einziges Mal gestartet habe, lief Sie öfters mal im Hintergrund. Hatte aber keinen Speicher verbraucht.

Frage mich was die da macht?
 
Die App wird wohl auf eingehende Zahlungen via BUM-Funktion warten.
 
Fehlt jetzt noch ein Ebay app in Deutsch!!:thumbsup:
 
für Ebay kannst du doch "Pkt Auctions Ebay" nutzen.
 
Kann mir bitte jemand die aktuelle APK hochalden ?! :thumbup:

Ich kann das Teil über den Market leider nicht finden.

Danke
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
960
fuxxi
F
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
493
Yomogi
Yomogi
sashn
Antworten
9
Aufrufe
788
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten