PC als Bluetoothlautsprecher nutzen mit Galaxy

M

minorum

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein Galaxy S4 und möchte meinen PC der Bluetooth und gute Boxen hat als Lautsprecher für das Handy nutzen.
Ich bekomme die beiden Geräte gekoppelt und auch Datenaustausch per Bluetooth funktioniert. Aber Sound vom Handy kann ich mit dem PC nicht wiedergeben. Ich habe aber an verschiedenen Stellen gelesen dass es möglich ist.
Ich nehme an, das liegt daran welche Dienste die Geräte zu Verfügung stellen. Der PC läuft unter Win10 und nutzt die Microsoft Standart Bluetooth Treiber. Muss ich für das Galaxy noch was extra installieren? Kies ist nicht installiert. Und auf dem Handy Cyanogenmod 12.
Ich habe es aber auch mit dem Galaxy Tab S probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand eine Idee wir man das hinbekommt?

Viele Grüße
minorum
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
1.006
holms
holms
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
131
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
A
Antworten
1
Aufrufe
423
Kaynster
K
Zurück
Oben Unten