1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. toxicsbam, 21.06.2012 #1
    toxicsbam

    toxicsbam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich besitze das Samsung GT-S5690 Handy, dies habe ich per Bluetooth mit meinem PC im Auto verbunden. Ich würde gerne den PC und die damit verbundene Anlage als Freisprechanlage nutzen, das funktioniert auch so ganz gut, und nun kommt das große aber,

    Wenn mich jemand anruft nimmt das Handy sofort den anruf entgegen das bekomme ich quasi nicht mit :mellow:. Ich würde es gerne einstellen können dass ich mit einem Finger Tippen auf das Display den Anruf annehme. Leider habe ich keinerlei Einstellungen gefunden und bin mit meinem Latein am ende.

    Bitte helft mir :thumbsup:

    Gruß
     
  2. toxicsbam, 22.06.2012 #2
    toxicsbam

    toxicsbam Threadstarter Neuer Benutzer

    *push*

    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "PC als Headset nutzen keine Einstellmöglichkeiten?" im Forum "Android Allgemein",