PC auf Handy kopieren

S

Salahadinn

Ambitioniertes Mitglied
6
Was ich gerne wissen würde, wenn ihr vom pc oder Laptop auf das Galaxy S kopiert auf Externe karte, mit wieviel MB/sek kopiert ihr ?

Frage weil ich meine das es bei mir irgendwie langsam ist.

Habe eben eine Folge .avi kopiert und hatte nur ca 4,5 MB/s ist das normal oder stimmt da was nicht ?

Was habt ihr so für werte ?

Habe eine 16 GB SanDisk

Glaube mit der 4 GB Kingston hatte ich 7 MB/s


Edit: Hm habe einwenig geschaut und dieses hier gefunden

Information zur High-Speed Class Rating:

  • Class 2: 2MB/sec.
  • Class 4: 4MB/sec.
  • Class 6: 6MB/sec.

Dann ist das wohl normal
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand helfen ?

Also mit der SanDisk kopiere ich eine Folge mit 2,5 MB/s mit der Kingston 4 GB karte die im handy war kopiere ich mit 9mb/s

ist dann meine neue 16GB karte kacke ? Oder muss ich die neue 16 GB karte irgendwie extra für handy einstellen ? Habe nämlich die karte reingesteckt, dann im handy gelöscht und danach gleich formatiert
 
Ich würde gerne sehen wie du deinen pc auf dein handy kopierst,bitte ein video machen! :p
Oder alternativ: einen aussagekräftigen thread titel wählen...

Zum kopieren,ja das kann schon sein,je nach class was du hast,kabel etc,sind ja alles optimal werte...wirst auch so nicht leicht erreichen ...


Gruß
 
djmarques schrieb:
Ich würde gerne sehen wie du deinen pc auf dein handy kopierst,bitte ein video machen! :p

evtl. mit ner Live-Distribution, aber das geht hier jetzt zu weit :)

Zum Thema: Hast du immer den gleichen USB-Port benutzt? Habe bei meinem PC riesen Unterschiede zwischen den vorderen und den hinteren USB-Anschlüssen.
 
yep immer den selben

die 4GB kingston die immer im galaxy dabei ist, ist ja class 4 und mit der habe ich halt im schnitt 10mb/s

die SanDisk 16 GB ist Class 2 aber so kack werte von schnitt 2 MB/s


werde die zurückschicken und mir glaube ich die 16 GB Kingston Class 4 bestellen
 
djmarques schrieb:
Ich würde gerne sehen wie du deinen pc auf dein handy kopierst,bitte ein video machen! :p
Oder alternativ: einen aussagekräftigen thread titel wählen...

Zum kopieren,ja das kann schon sein,je nach class was du hast,kabel etc,sind ja alles optimal werte...wirst auch so nicht leicht erreichen ...


Gruß

USB Adapter ran - PC rein? :D

Einen schönen Sonntag noch...
 
Salahadinn schrieb:
Was ich gerne wissen würde, wenn ihr vom pc oder Laptop auf das Galaxy S kopiert auf Externe karte, mit wieviel MB/sek kopiert ihr ?

Frage weil ich meine das es bei mir irgendwie langsam ist.

In der Zeit, in der du das geschrieben hast und nun diese Antwort durchliest, ist alles schon längst kopiert.
Da beschäftigt man sich stundenlang mit dem Galaxy und spielt (wie ich auch) unsinnig damit rum und dann machst du ein Problem daraus, ob das Kopierten nun statt 3 Minuten 5 Minuten dauert.:p

PS: Mir (persönlich!) ist das echt sowas von egal, wie lange das Kopieren von irgendwo nach irgendwo dauert, denn das machen Notebook, Festplatten, PDAs, Handys u.a. alles von ganz allein und ich muss da nicht kurbeln oder treten oder sonstwas tun.
 
manchmal gibs du komische beiträge von dir.

wenn ich 8GB kopiere mit 2 MB/s oder mit 12 MB/s ist also egal ?


Ob ich 45 min davor sitze oder vielleicht nur 8 min ?

Wenn ich spontan was auf meinen Handy haben möchte, ist es nicht egal !

Undi ch zahle nicht 30 euro für eine karte mit 2MB/s wenn es welche für 35 euro gibt die 12MB/s können

Sorry
 
Also bei meiner Sandisk 16GB kann mit ich auf jeden Fall mit über 10MB/s schreiben. Im Hero ist es aber auf 3,5MB/s begrenzt (wegen den Controller des Heroes). Hast du die Karten mal in einem Kartenleser getestet?

Die Karte ist von Amazon.
 
Salahadinn schrieb:
Undi ch zahle nicht 30 euro für eine karte mit 2MB/s wenn es welche für 35 euro gibt die 12MB/s können

Sorry

Wieso kaufst du dir dann nicht die um 35 €?:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
4
Aufrufe
1.558
maxal95
M
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.750
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten