Pc Bildschirm an Android streamen (lovefilm)

S

Simon.S

Stammgast
58
Hallo,

ich würde gerne den PC Bildschirm inhalt an meinen android Stick oder Handy schicken und dann dort sehen. So eine art Kabellose HDMI verbindung. Mit splashtop klappt es zwar, aber es ruckelt etwas. Jetzt geht dabei auch bandbreite für für mich unnötige dinge verloren, z.b. die steuerung usw. Außerdem könnte er von mir aus auch erstmal 1-2 minuten buffern und dann das videosignal zeitversetzt aber flüssig wiedergeben. Gibt es da etwas?
Eventuell auch eine PC software die den Bildschirminhalt als DLNA-Film für das Handy erscheinen lässt?
gruß
Simon
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
140
Toronto
Toronto
W
Antworten
6
Aufrufe
921
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
513
anna2
A
Zurück
Oben Unten