PC companion erkennt mein mini im MTP nicht

C

clemmi

Gast
Ich versuche mein Handy zu updaten und schließe es hierfür im MSC an den Pc an. Dabei gibt es keine Probleme und PC Companien erkennt mein Handy, wenn ich nun die Aktualiesierung starte, soll ich mein Handy trennen und dann im MTP wieder verbinden.

Doch dann steht da: PC Companion konnte sich mit dem Telefon nicht verbinden

Ich habe natürlich schon mein Handy neugestartet und PC Companion neuinstalliert.

Gruß
clemmi
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, muß das Handy beim erneuten Anschließen ausgeschaltet sein und eine Taste gedrückt gehalten werden beim Einstecken des USB-Kabels. Aber das steht alles im Compagnon beim Aktualisierungsvorgang drinnen, wie was gemacht werden soll :confused2:
 
habs problem gelöst. Man muss es mit dem Updatecenter machen nicht mit pccompanion.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten