PC Companion erkennt Neo nicht mehr.

T

Tommy1968

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
ich suche schon seit ein paar Tagen nach einer Lösung zu meinem Problem.
Ich habe das Xperia Neo mit der Firmware 4.0.A.2.368 Kernel 2.6.32.9-perf Android 2.3.3.
Die Androidversion habe ich mittels PC-Companion eingespielt.
Jetzt nach einiger Zeit erkennt PC-C. Vers. 2.01.231 auf keiner Windowsversion (7,Vista,XP 3 verschiedene Rechner) das Neo im MTP-Modus also kann ich auch nicht updaten. Die 2.3.3 habe ich mit einem der Rechner eingespielt d.h. es ging schon mal.
Im MSC-Modus dagegen erkennt PC-C. es und sagt mir,dass das Update 4.0.2.A.0.42 vorhanden ist.
Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?

Schon Probiert:
Firewall und Antivirenprg. abgeschaltet.
Mit Adminrechten gestartet.
 
Hallo Tommy,
ich hatte das gleiche Problem.Nix hat geholfen.Zig mal angeschlossen und wieder getrennt, der pc hat das Neo nicht erkannt. Bei mir hat die Deinstallation vom Compagnion geholfen (insgesamt 2x deinstalliert). Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Treiberproblem handelt. Bei der Neuinstallation des Compagnion werden die Treiber erneut installiert. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Jemal
Nein bei mir wurde nicht mal das Telefon erkannt.

@Mr.Run
Ich danke dir ,das war es gewesen. Zum 2.mal neu installiert und nun rennt es.

Gruß Tommy
 
Wärst du so nett und würdest mal schauen ob bei dir ssichern und wiederherstellen geht?
 
Einfach mal das Telefon neustarten, danach müsste es gehen ;)
 
Hallo, leider habe ich dasselbe Problem.. habe schon 2x deinstalliert.. hilft aber nichts. Den Rechner und das Handy habe ich auch restartet..:crying: was soll ich weiter machen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten