PC Companion - Kalendersynch - wohin?

B

bananensaft

Dauergast
1.880
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Ich habe mir PC Companion 2.1 installiert und möchte gerne meine Outlook Termine auf mein Z3 synchen. Laut Companion ist das auch erfolgreich abgelaufen...aber ich finde die Termine nicht auf dem Telefon.
Ich habe schon diverse Kalender Apps ausprobiert (auch die mitgelieferte) und alle Kalender hinzugefügt die ich finde (lokaler Gerätekalender, Google Kalender) - nichts. Die Termine tauchen nirgends auf.

Und, um das Verwirrspiel komplett zu machen, wenn ich im Companion meinen Telefonkalender editieren will - sind dort alle Termine verfügbar - auf meinem Handy.

Wo finde ich diese Termine? Mehr will ich doch gar nicht...

Grüsse bananensaft
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
1.980
oliver996
O
D
Antworten
1
Aufrufe
3.057
donaldduck07
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten