PC Dateien auf dem Handy Browsen und Wiedergabe auf dem PC starten?!

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich suche etwas womit ich bestimmte Ordner durchsuchen/browsen kann auf meinem PC mit dem Handy.

z.B wie mit dem Es File Explorer. Das geht ja wirklich perfekt. Ich möchte aber dann den PC dazu bringen die auf dem Handy ausgewählte Datei mit einem bestimmen Programm auf dem PC zu starten und abzuspielen. Quasi wie ne Fernbedienung.

Hintergrund: Ich benutze den DVB Viewer zum TV schauen, Mp3, Filme etc. Nur mit der Fernbedienung von Hauppauge ist es mitunter nervig in den Mp3´s zu Browsen. So ne einfache Datei Anwahl bzw starten würde mir schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmote :)

Harry
 
Danke, ich versuchs mal :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
54
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
0
Aufrufe
34
johnniesmith
J
M
Antworten
2
Aufrufe
464
michaa7
M
Zurück
Oben Unten