1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cerberus0125, 09.07.2012 #1
    cerberus0125

    cerberus0125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich habe vor 2 Tagen dann doch auch mal mein Evo auf ICS geupdated und nun dass Problem, dass mein PC das Handy nicht mehr erkennt.
    Wenn ich es per USB Kabel anschließe lädt es zwar, fragt mich aber nicht ob ich es nur laden, oder doch als Festplatte benutzen möchte wie es das vorher tat.
    USB debugging modus habe ich auch schon getestet, hat aber leider nicht geholfen.

    Bin etwas verzweifelt weil ich bald in den Urlaub fahre und doch gerne etwas Musik oder einen Film auf die SD Karte ziehen würde :D

    Danke schonmal imvorraus für die Antworten!
     
  2. isdn, 09.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Eine kurzfristige Lösung wäre die Karte per Adapter zu befüllen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. TSC Yoda, 09.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Standardvorgehen: Evo ausschalten, Akku raus, paar Minuten warten, Akku wieder rein und Evo neustarten.

    Hilft das nicht, versuch mal nen Werksreset.



    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "PC erkennt Evo 3D nach ICS update nicht mehr" im Forum "HTC Evo 3D Forum",