pc erkennt gn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaihus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe seit 2 wochen mein gn und wollte ein wenig mit custom roms rumspielen. Mein Problem ist, dass mein Pc das gn plötzlich nicht mehr erkennt, das geschah nach installieren der samsung treiber, ich weiß nicht genau ob ich davor schon irgendwelche treiber draufhatte da ich ein wenig mit toolkits rumhantiert habe.
Also das gn wird im geräte manager nicht angezeigt, es wird auch kein gerät unter den usb-anschlüssen sichtbar. Außerdem lädt es nicht und das ganze ist unabhängig ob ich im fastboot bin oder das handy normal an habe. usb debugging ist natürlich aktiviert, habe auch mal den wechsel zwischen mediengerät und kamera versucht, hat aber nichts gebracht. das gn ist bisher nur geunlocked, habe auch schon mal versucht es zu rooten das hat aber zu dem zeitpunkt nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten