PC erkennt Handy nicht ?

K

Kingston32

Neues Mitglied
1
Hey.

Bei USB-Einstellungen habe ich "Bei Verbindung fragen" eingestellt und Debug-Modus ist aus aber wenn ich das Handy anschließe passiert einfach nichts. Das Handy vibriert zwar und zeigt an, dass der Akku aufgeladen wird aber sonst nicht. Ich kann keine Dateien draufziehen oder sonst was und bei der Verbindung fragt es auch nicht nach.
 
Versuche es mal mit dem Rausnehmen der SD Card das löst zumindest Probleme mit Kies.
 
Trotzdem fragt er nicht nach ob er mit MAssenspeicher usw verbinden soll. Wenn ich direkt einstelle, dass er sich als Massenspeicher anmelden soll, funktioniert dies auch nicht.
 
d0pe* schrieb:
so.. Problem gelöst:


  • Handy mit PC verbunden
  • *#7284* auf dem Handy gewählt (PhoneUtil öffnet sich)
  • zwischen USB "Modem" und "PDA" hin- und her gewechselt
  • anschließend meldete sich sowohl Handy, als auch PC bzgl. der USB Konnektivität
-> voilá, Problem gelöst. Juhu! :p



[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/67814-problem-mit-windows-7-a.html[/OFFURL]
 
Leider ist meinem Handy diese Rufnumemr nicht bekannt
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
J
  • Gesperrt
  • jenser88
Antworten
1
Aufrufe
1.431
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten