PC erkennt P8 lite nicht als Massenspeichergerät, es wird nur aufgeladen

O

onlyneedshelp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Die Verbindung zwischen meinem Huawei P8 lite und dem PC hat vor einigen Wochen noch super geklappt.
Ich konnte ohne Probleme Bilder, Fotos, etc. hin- und herverschieben.
Doch als ich es letzte Woche wieder einmal mit dem USB-Kabel anschloss, wurde keine Benachrichtigung auf dem Handy angezeigt, ob ich denn eine Verbindung mit dem PC herstellen möchte und auch auf dem Computer kam keine Meldung.
Ich habe nun alles durchforstet, USB-Debugging aktiviert, über das Servicemenü den "Mode" umgestellt, HiSuit installiert, doch nichts half.
Es wird einfach nur aufgeladen und auf dem PC wird nichts angezeigt.
Schließe ich die Handys meiner Familie an, werden diese sofort erkannt. (Alles Samsung)

Kann es sein, dass ich irgendetwas verstellt habe?
Wie kann es sein, dass es plötzlich keine Verbindung mehr gibt?

Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße:rolleyes2:
 
Schmeiss Hisuite nochmal vom PC und installiere es neu. Vielleicht ist ein Treiber für das Handy zerschossen worden
 
  • Danke
Reaktionen: onlyneedshelp
djj1965 schrieb:
Vielleicht ist ein Treiber für das Handy zerschossen worden
In diesem Sinne das Gerät über den Gerätemanager mal deinstallieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onlyneedshelp
Einstellungen / Entwickleroptionen / USB-Debugging ...mal einschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: onlyneedshelp
Danke für die Antworten, aber half alles nichts.
Jetzt ist die komplette Ladefunktion am Handy kaputt.
Lass es reparieren, vielleicht funktionierts ja^^
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.639
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten