PC erkennt p9 nicht

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
hi alle habe ein Problem mit mein P9 und pc.
und zwar erkennt nein pc das Handy nicht an und anders rum auch so das P9 ladet nur mehr nicht .
kann es am usb Kabel liegen .
bekomme die Meldung am pc
6da7b6c2362c97106802eeebb6c362ac.jpg


hoffe einer weiß rat

LG
 
Keiner Rat für mich ?
 
Eine andere Frage vielleicht hängt es damit zusammen habe mein Handy seit 14 Uhr an Ladegerät war 3 % und jetzt ist es 16:24uhr hat gerade Mal 46%geladen das ist nicht normal oder.
Habe leider kein 2tes USB c Kabel habe eins bestellt .
Hoffe liegt nur am Kabel weil habe schon Samsung Galaxy s 7 Edge Ladegerät genommen nix gebracht .

Wie ist der lade Strom bei euch so ?

Lg
 
Natürlich es kann auch das Kabel defekt sein. Dann versuch das ganze noch mal mit dem neuen Kabel. Die Treiberleichen, wenn welche vorhanden sind würde ich aber trotzdem mal entfernen. [emoji6]
 
Wie hoch ist der lade strom bei dir so kann man ja via app ablesen?
 
Ich hab ein Honor 8 ich glaub, nicht das dir das helfen würde. Aber die App, kannst du mir trotzdem mal nennen. [emoji6]
 
benutzen tu ich Ampere
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Okay also so sieht das mit meinem Original Huawei Lader und USB C Kabel aus.
6de6f03e666af5a097ef21a454ee0002.jpg
 
Bei mir sieht es so aus habe aber auch nicht das Huawei schnell Ladegerät.
f73bac3d190bbadd82d1479c23ec757c.jpg
 
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, das ist nicht mein Gebiet. Aber aber das eigentliche Thema war ja dein P9 und Disput mit dem PC.
Tipps hab ich gegeben, versuch das alles erstmal und dann kann man mal weiter schauen.
 
Okay werde ich heute abend mal machen hoffe es geht sonst warte ich auf neue usb c kabel und sehe weiter handy hat ja noch garantie.
Oder ich gehe in berlin zu den service Shop der neu ist hier :)
 
VampierKing schrieb:
Okay also so sieht das mit meinem Original Huawei Lader und USB C Kabel aus.
6de6f03e666af5a097ef21a454ee0002.jpg
habe gerade mal bei man s7 Edge nach gesehen das Schaft gerade mal 990mA da ist deins mega viel komisch . aber mein s7 Edge ist trotzdem schnell voll
oder die app funktioniert nicht so gut mit dem s7 Edge:)
 
Hi alle habe das Problem heraus gefunden es ist das Kabel .
Wenn ich mein Moto z ran hänge kommt der gleiche Fehler.
Warte noch ab bis mein neues Kabel kommt dann Mal sehen denke es wird gehen.
 
Saug die Buchse mal aus,reinigen.Wikt oft schon Wunder.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.688
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
690
mocototo
M
Zurück
Oben Unten