PC erkennt SD-Karte nicht richtig / kein Zugriff auf Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deftor

deftor

Stammgast
134
Erster Beitrag, erstes Problem.
Habe seit 6 Monaten mein HD2 auf Android NAND geflasht, läuft super.
Nun wollte ich meine 16 GB microSD-Karte mittels ROM-Manager für Link2SD partitionieren.
Natürlich wollte ich vorher noch ein Backup machen, hab ja mittlerweile knapp 10 GB Daten drauf ^^
Also schnell USB angesteckt, USB-Speicher aktiviert und...nix!
Naja, fast nix. Es wird ein Laufwerk erkannt, auch Partition FAT32, Speichergröße, Restspeicher etc wird korrekt angezeigt. Aber keine Ordner und Dateien. Dort steht nur "USBCC$", irgend so'n Haken und ein Punkt als einzige "Datei". Dateigröße 0 Byte.
Habs dann mal mit MyPhoneExplorer versucht, bei "Memorystick" schmiert das Programm ab.
Dachte, es hängt vielleicht mit avast zusammen, aber auch eine Deaktivierung von avast erzielt keine Änderung.

Im Handy läuft die SD-Karte anstandslos, werden auch alle Ordner und Dateien angezeigt.

Kennt jmd das Problem, oder noch viel besser: hat jmd eine Lösung?
Falls noch mehr Daten benötigt werden, bittet posten...
 
Problem gelöst:
Fehlerüberprüfung durchgeführt, Fehler wurden gefunden und behoben. Kan nun wieder alle Daten lesen.

bitte schließen.
 
Dann tu ich dies hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.176
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
H
  • HTC-HD2
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten