PC findet Transformer nicht

K

Kromifan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Windows 7 Laptop und wollte meinen Transformer TF201 (android 4.1.1) per Kabel dort anschließen.

USB Debugging ist eingeschaltet, MTP auch.

Wenn ich das Kabel ans Laptop anschließe, passiert garnichts, es wird nichts erkannt, nichts installiert, der Gerätemanager zeigt keinen Transformer, einzig unter "Andere Geräte" ein "Unbekanntes Gerät". Da ist es ja, dachte ich und versuchte ihm einen Treiber aus der USB-Treibersammlung "ASUS Android USB drivers for Windows_20110929" von Asus zu spendieren, bekomme aber die Meldung "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden"

Hat jemand eine Idee, was fehlt?

Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
J
  • JTMC
2
Antworten
28
Aufrufe
15.512
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten