PC-Netzwerk erkennt Handy nicht über USB

H

Hoto13

Neues Mitglied
0
Moin, hab schon sämtliche Foren durch forstet.Leider nichts gefunden.

Habe mein Galaxy über Easy Tether (USB) an meinem PC angeschlossen. Das klappt auch soweit.
Nun wollte ich am PC das Netzwerk ändern damit ich übers Handy ins Internet gehen kann. Das bekomme ich aber nicht hin da dort immer steht" Netzwerkidentifikation fehlgeschlagen."

Oder wie komme ich sonst per USB übers Handy ins Internet?


Hat einer eine Idee????


Danke und LG
 
Hallo,

sind etwas wenig Infos von Dir!

Über welches Betriebssystem reden wir hier?

Unterstützt Dein Mobilfunkbetreiber überhaupt Tethering?

Gruß

Klaus
 
Hab WIN7 auf dem PC.

Tethering funktioniert auf meinem Notebook und Pad.

Verbindung zwischen PC und Handy wird per usb sofort gefunden nur halt wird das Handy nicht im Netzwerk erkannt
 
Hallo,

trenne mal, sofern vorhanden, Deine LAN-Verbindung zum Internet und versuche dann noch einmal eine Netzwerkidentifikation Deines Galaxy.

Gruß

Klaus

Hallo,

also, ich bin jetzt über USB mit meinem Galaxy via Tethering verbunden und hier am schreiben, benutze dazu aber kein Easy Tether.

Habe das Galaxy per USB mit dem PC verbunden, beim Galaxy das Tethering aktiviert, mein PC (Win7/64) hat alles erkannt und automatisch die Netzwerkverbindung eingerichtet.

Die benötigten Treiber waren alle schon durch die installierte Kies-Software vorhanden.

Gruß

Klaus
 

Anhänge

  • Tethering.jpg
    Tethering.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Klaus,
erstmal Danke für Deine Hilfe.

Aber ich scheine zu blöd zu sein. USB Tethering steht. Aber ich habe keine Verbindung so wie in Deinem Bild.

Muss ich noch was einstellen?


LG
Svend
 
Hallo,

wie ich schon schrieb, Windows hat alles von selber eingerichtet, ich selber musste keine weiteren Einstellungen vornehmen.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten