PC-Programm, um SMS über das Desire zu verschicken?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Gibt es sowas?
Also ein Programm, mit welchem man Zugriff aufs Desire hat (Bluetooth oder wenns per USB in der Dockingstation sitzt) und so SMS bequem am PC tippen kann, die dann direkt übers Desire verschickt werden?

Also im Prinzip genau so wie bei MyPhoneExplorer und SE-Handy...

?

Das wäre ultra mega stark...

Und wenn es dann auch noch das Adressbuch vom Desire lesen kann, so dass man beim SMS-Tippen den Empfänger auswählen kann wäre noch besser
 
Ja es gibt z.B. EasySMS, gibt auch noch RemoteSMS aber das fand ich optisch nicht so den bringer und brauch auch Java.

Muss jeder für sich selber entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EasySMS finde ich nur so alte versionen für PocketPC, aber nichts für android-smartphones..
 
schau mal 2 threads weiter runter in diesem unterforum ;)
 
ui coll hab cih garcht gesheen :) heheh danke
 
:confused::confused::confused: und jetzt das ganze bitte auf Deutsch... loooool:D
 
Hi ihrs.

könntet ihr bitte den Link zu besagtem anderen Thread hier einfügen? Ich habe diesen noch nicht gefunden und suche auch ein Programm, womit ich vom PC aus SMS übers Desire schicken kann.

Beim HTC HD 2 war dies zum Beispiel das Jeyo Mobile Programm, welches mir diese Funktionen bot, aber nun ist es offenbar nicht mit dem Android kompatibel.

Wäre super, wenn ich sowas finden könnte, das erleichtert mir vieles.

MERCI und Grüessli
Cori
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
329
holms
holms
H
Antworten
2
Aufrufe
598
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten