PC Software für Galaxy als Download bereitstellen?

Hab gerade mit nem Samsung Mitarbeiter über die Offizielle Hotline telefoniert, und er sagte mir, dass die I7500XXIG die aktuelle baseband ist! sprich firmware nix neues aber baseband update seit freitag 14.8. verfügbar! :/ was soll ich nun dazu sagen?!

Bzw. kann mir jemand die Treiber zur verfügung stellen? ich habe keinen zugriff auf CDs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amdfreak schrieb:
Hab gerade mit nem Samsung Mitarbeiter über die Offizielle Hotline telefoniert, und er sagte mir, dass die I7500XXIG die aktuelle baseband ist! sprich firmware nix neues aber baseband update seit freitag 14.8. verfügbar! :/ was soll ich nun dazu sagen?!

Wie? Die I7500XXIG8 ist doch die alte "neue" Baseband Version, also die aus dem ersten Update.

Grüße, Felix
 
voxs schrieb:
Kann ich zeebee zu 100% zustimmen! Wenn ich die nicht bräuchte um das Firmware update über die zu machen, dann würde ich die überhaupt nicht installiert haben. Hab noch nie eine so miserable und unbrauchbare Software erlebt wie diese :mad:

Ich stimme dessen 1000% zu! So ein geiles Handy (dank Android), die software kannst du aber in die Tone treten! Überhaupt nicht brauchbar!! :mad::mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten