Pc startet neu beim Frimenware update ???

S

Seestern

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bin dabei die Firmware 2.3.4 also ki4 (dbt) über odin auf s2 zu laden!
Habe es vorher schon mit Kies und unter einstellungen und dem Menüpunkt Software Aktualisierung versucht, bin dort aber nicht weitergekommen ? Sufu ohne ergebnis finde einfach nicht die Lösung ! Pc bootet immer neu beim flashen: Kies deinstalliert, Firewall deaktiviert usw. :mellow:???
Bitte um Hilfe
 
Hallo zurück!
Warum die 2.3.4, hat es einen bestimmten Grund?
Was ist derzeit drauf
naughty.gif
?
Bitte etwas genauer!
Hatte Odin bereits begonnen zu schreiben, wenn der PC aus geht??
Bootet dein Handy noch?

Deinstalliere KIES und schau mal dort:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-warum-kies-oft-probleme-bereitet.149509.html

ansonsten KIES weg lassen und nur die Treiber PUR installieren um
das Odin das Gerät erkennen kann:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mobile-phones-for-windows-x86-x64.142274.html

dann noch ein paar Tips:
1. falls PC, NUR über die hinteren USB-Direktanschlüsse!
2. Falls KIES installiert VOR Start von ODIN KIES-Prozesse via Tasmanager beenden!
3. Externe SD UND SIM-Karte entfernen vorm ODINIEREN!


Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
möchte von 2.3.3 auf 2.3.4 oder halt das update draufmachen was kies mir vorgeschlagen hat, weil ich vorher ein ungebrandetes S2 hatte mit der Version 2.3.4 !!!
Es wurde vor kurzen das Branding entfernt vom Telekom Mitarbeiter, der mir die möglichkeit geben wollte, über die Update Funktion die Software zu aktualisieren !

Wie schon gesagt Kies ist deinstalliert und Treiber wurden selbstverständlich installiert !

-S2 Download modus
-Odin gestartet, S2 angeschlossen
-Update Datei 1-Teilig bei PDA eingefügt
-Update gestartet nach ca. 15s. wo es beginnen will schwarzer Bildschirm (Rechner startet neu)
-S2 akku entfernen und neu booten (also alles beim alten) ????????????

Was kann das sein???:blink:
 
Würde mal eher auf deinen PC tippen.
Hab ich so auch noch nicht gehört und ich bin
viel an PCs beschäftigt.

Hast kein anderes Gerät(PC/Notebook) zur Verfügung?

Sei bitte vorsichtig und lasse es lieber mit deinem PC,
denn bisher scheinst du Glück gehabt zu haben, das
Odin noch nicht begonnen hat(te) zu flashen!

Könnte auch dein SGS2 Bricken solche Aktion!
 
Wenn ich es über Handy versuche bricht die instalation bei15% ab und es bootet neu:mellow: ?
Was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten