PC steuern über BT bzw. über WLAN aber ohne Router

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, einfachen Programm, mit welchem ich den PC (es genügt die Lautstärke) steuern kann. Die Programme, die ich gefunden habe, funktionieren nur im "Heim-Netzwerk". Ich habe aber kein WLAN-Netzwerk zur Verfügung. Nur Notebook und Handy.:confused:

Danke :)

Gruß,
hababu

Edit: ich habe jetzt das Handy als WLAN-Hotspot konfiguriert und das Notebook damit verbunden - so funktioniert es jetzt mit Winamp Remote. Mal schauen wie der Akkuverbrauch in dieser Konfig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Programm Unified Remote kannst du nicht nur über WLAN sondern auch über eine direkte Bluetooth-Verbindung den PC steuern.
 
teamviewer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
N
Antworten
3
Aufrufe
403
BO4573
BO4573
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten