1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. hababu, 13.08.2011 #1
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, einfachen Programm, mit welchem ich den PC (es genügt die Lautstärke) steuern kann. Die Programme, die ich gefunden habe, funktionieren nur im "Heim-Netzwerk". Ich habe aber kein WLAN-Netzwerk zur Verfügung. Nur Notebook und Handy.:confused:

    Danke :)

    Gruß,
    hababu

    Edit: ich habe jetzt das Handy als WLAN-Hotspot konfiguriert und das Notebook damit verbunden - so funktioniert es jetzt mit Winamp Remote. Mal schauen wie der Akkuverbrauch in dieser Konfig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. chris1234, 14.08.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem Programm Unified Remote kannst du nicht nur über WLAN sondern auch über eine direkte Bluetooth-Verbindung den PC steuern.
     
  3. Gizl, 14.08.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    teamviewer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - steuern über bzw Forum Datum
WhatsApp über AirDroid steuern Tools 04.09.2016
Suche: Datentransfer zwischen zwei Servern steuern Tools 10.04.2017
App um Ton und Vibration Pro App zu steuern Tools 26.02.2017
Android fernsteuern Tools 20.06.2016
Verschiedene Einstellungen über Shortcut ändern Tools 02.05.2017
Übersetzer für Apps gesucht! Tools 31.03.2017
Datei über "Teilen"-Funktion erstellen Tools 02.03.2017
Hash-App, ganzen Ordner bzw. Ordnerübergreifend Tools 20.02.2017
Suche: "Taschenlampe" über Power-Button Tools 05.01.2017
Suche: über windows 10 auf smartphone zugreifen Tools 04.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pc handy fernsteuern ohne router

    ,
  2. unified remote ohne router

    ,
  3. PC über Handy ohne WLAN steuern

    ,
  4. Laptop mit Handy steuern ohne netzwerk