PC Suite findet P920 nicht

S

Schoner

Neues Mitglied
0
Hallo.
PC Suite 3 für LG findet mein Gerät nicht. Es ist angeschlossen und auch im Arbeitsplatz zeigt er mir es als Wechseldatenträger.
Fehlermeldung PC-Suite: "Keine Telefoninfos vorhanden Verbindung im PC suite-Modus herstellen und in einem anderen Modus erneut versuchen"
 
Versuche es mal mit eingeschaltetem USB-Debugging Modus, das hatte bei mir jedenfalls geholfen ;)
 
Sourcecode schrieb:
Versuche es mal mit eingeschaltetem USB-Debugging Modus, das hatte bei mir jedenfalls geholfen ;)

Sorry Noob am Start:) Was ist USB-Debugging???
 
Das kannst du unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging aktivieren. Es ist eine Schnittstelle für Entwickler, die auch eine Programme benötigen.
 
Leider tut sich dann auch nichts. Windows probiert irgendwelche Treiber zu instalieren aber wird dann abgebrochen.
 
Hi,
habe das gleiche Problem
Gruss:sad:
 
Hatte das Problem auch.

Folgendes habe ich getan:
- Handy anschließen
- Software starten
- im Handy unter Optionen USB Modus deaktivieren
- dann wieder aktivieren
- danach sollte er es erkennen
 
Mach mal folgendes

-Deinstalliert mal die Software von LG und
-Installiert erst die LG updater software und installiert dort die entsprechenden USB
treiber http://csmg.lgmobile.com:9002/client/app/B2CAppSetup.exe
-Im Smarphone muss die Option USB Debugging aktiviert sein sowie die Option USB
Speicher nur als Massenspeicher anzeigen(Einstellung>Speicherverwaltung) sollte deaktiviert werden
- Anschließend das Handy via usb verbinden nun sollte der updater das S.Phone mit dem Updater verbinden. Sollte alles klappen. könnt ihr den Updater beenden und die Suite installieren sollte dann gehen. Jendefalls gings bei mir danach so ^^

viel erfolg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.757
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Harry734
H
Zurück
Oben Unten