PC Suite / Launcher / Widgets

C

csra

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

ich bin neuer Besitzer des S3 und unerfahren im Umgang mit Android.

Gibt es keine PC Suite, durch die ich größere Apps am PC laden und per USB Kabel auf mein S3 übertragen kann?

Wofür sind diese "Launcher" Apps?

Woher bekomme ich zusätzliche Widgets? Gibt es dafür einen Marktplatz?
 
1. Nein, nicht dass ich wüsste (legal).
2. Um den Homescreen und App Drawer zu ersetzen, installier einfach eine ;)
3. Einfach "Widgets" im Play Store suchen...

Lies dir mal das Fachbegriffe-Wiki durch, manches wird dann vielleicht klarer...
 
Warum kann ich die Spiele "Dungeon Hunter", "Chrono Trigger" sowie "Order and Chaos" nicht im Store finden?

Laut Google sind diese für Android erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso finde ich die Sachen nicht, wenn ich am S3 im Store die entsprechenden Namen bei "Suchen" eingebe?
 
geh mal wenn du den market bzw. playstore aufgerufen hast auf einstellungen,filter für inhalte,und schau mal ob alle hacken gesetzt sind, wenn nicht fehlende hacken ergänzen,und nochmal probieren.
 
Wenn ich am PC-Browser aus dem Store Apps lade, schickt er den "Befehle" zum Download an mein S3, das dann die Apps runterlädt.

Ich möchte die Apps aber auf meinem PC speichern und dann per Kabel auf mein S3 übertragen!

Wie geht das?
 
warum so kompliziert?
 
Hab leider W-Lan mit Datenlimit.
 
Geht das nicht einfacher?

Ähnlich wie bei Itunes: Per Programm in den Store gehen, Apps auf PC downloaden, IPhone anschliessen, übertragen.

---

Wie kann ich die PIN-Abfrage abschalten?

Kann ich die Farbe der LED-Anzeige selbst an Apps (Fb und co) anpassen?
 
Nein, wie bei iTunes geht das nicht... Wir brauchen ja kein extra Programm am PC um unser Handy verwenden zu können ^^


Vom Evo3D getapatalked...
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xToxic123
Antworten
1
Aufrufe
1.131
hanspampel
hanspampel
K
Antworten
18
Aufrufe
4.021
karl3124
K
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
Zurück
Oben Unten