1. migi79, 09.04.2010 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    habe seit gestern ein Legend, mein erstes Android überhaupt. Unglaublich geniales Gerät!!! Bin absolut in jeder Hinsicht begeistert, bis auf:

    - Gibt es so eine Art PC Suite wie sie SonyEricsson oder Nokia haben?
    - Wo werden denn Apps, Bilder, Videos etc., abgespeichert?

    Vielen Dank für Antworten!

    Gruß
    Miguel
     
  2. SteveO, 09.04.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Fotos werden hier gespeichert x:\DCIM\100MEDIA

    Vielleicht suchst du das hier:

    https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22171-htc-phone-portal.html
     
  3. chrislux, 09.04.2010 #3
    chrislux

    chrislux Neuer Benutzer

  4. Lorenz, 09.04.2010 #4
    Lorenz

    Lorenz Neuer Benutzer

    Ich würde HTCSync empfehlen. Es ist auf der SD Karte des Handy drauf in der Version HTCSync 2.0.25. Diese Version gibt es seltsamerweise noch nicht auf der deutschen HTC Seite. Man kann damit zumindest sehr einfach Apps installieren, die man über Market nicht findet.
     
  5. migi79, 14.04.2010 #5
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @SteveO, das war genau das was ich gesucht habe! Saugeil, danke!