PC-USB-Verbindung erzwingen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es geht um die Situation, dass ich am S+ die PC-Verbindung bereits abgelehnt habe und nun doch eine Verbindung haben möchte. Wie erzwinge ich die Verbindung _ohne_ das USB-Kabel abzustecken? Bei LG gibt das dafür einen Menüpunkt.
 
Du kannst in den Einstellungen, unter dem punkt Anwendungen/Entwicklung USB debug aktivieren, wenn du das handy dann anschliesst erscheint in der statusleiste ein Symbol, wenn du da draufdrückst kannst du dann in den Massespeichermodus wechseln.
Die 2. Möglichkeit ist folgende: wenn du standardmäßig den massespeichermodus haben willst gehst du in Einstellungen/Drahtlos und netzwerk, und wählst unter usb einstellungen den Massespeichermodus aus.

Ohne abziehen des Handys vom kabel ist eine neue Verbindung nicht möglich.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.454
jurost75
J
4
  • 49North
Antworten
5
Aufrufe
3.237
Dieter1709
Dieter1709
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.097
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten