PC Verbindung: Fotos vom Wiko Lenny auf den PC übertragen

Wenn es selten klappt, würde ich ein generelles Problem ausschließen. Evtl. hat die Buchse oder das Kabel einen Wackelkontakt. Hast du mal ein anderes Kabel an einem anderen USB-Port versucht?
 
Höchstwahrscheinlich schliesst er das Handy während die Tastensperre aktiv ist und wundert sich wieso er keine Dateien sieht.Also Tastesperre entsperren und dann sollten die Dateien wieder zu sehen sein.
 
Hallo

ich habe schon seit längerem ein Wiko Lenny2 und konnte eigentlich auch immer mit einen USB-Kabel sehr gut Daten sowohl von meinem PC aufs Lenny2 als auch umgekehrt übertragen.

Allerdings hat sich das vor ca einer Woche geändert ich kann zwar mein Lenny2 per USB mit meinem PC verbinden und es kommt auch ein Signalton das der PC das Gerät erkannt hat aber es wird mir nicht angezeigt und im Geräte-Manager nur als Unbekanntes Gerät angegeben.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe
 
Lass mich raten: Du hast das große Windows 10 Update installiert, oder? Falls nicht: Hast du etwas an Smartphone oder PC verändert und welche Windows-Version nutzt du?
 
Ja aber schon länger und es ging auch vor 2 wochen noch
 
Es gab ja ein großes Update für Windows 10. Seit dem Update haben viele User das Problem, dass ihre Smartphones im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen stehen und nicht erkannt werden. Die Lösung ist relativ simpel: Installiere den Treiber manuell und es sollte wieder gehen. Der Treiber ist grundsätzlich schon vorhanden aber nicht ins System eingebunden.

Rechtsklick auf das Gerät mit Ausrufezeichen => Treibersoftware aktualisieren => Auf dem Computer suchen => Aus der Liste wählen => MTP-Gerät
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
797
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten