PC-Verbindung "Nur laden" wird als Wechseldatenträger angezeigt.

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Desire per USB an den Rechner anschließe und "nur laden" auswähle, wird er trotzdem als Wechseldatenträger angezeigt. Das Problem besteht erst seid kurzem. Vorher lief es so wie gewünscht.

Was kann/muss ich tun?
 
Du hast nicht zufällig Winamp für Android ausprobiert?
Der hat bei mir das selbse Problem verursacht, lässt sich bei den Optionen von Winamp aber deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: ah_pepper und udek
Doch habe ich ;-) und genau das war auch das Problem.
Da wär ich nie drauf gekommen!
Danke
 
Ähhmmm... auch ohne Winamp für Android wird bei mir der Wechseldatenträger angezeigt sobald das Desire verbunden ist, jedoch als Laufwerk ohne Datenträger. Es wird also nur der Laufwerksbuchstabe reserviert, ein Zugriff ist noch nicht möglich. Das klappt erst wenn man den Modus Festplatte wählt. Scheint also normal zu sein.

EDIT: Win7pro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte du hast windows 7/vista :)
ich glaube da ist das normal (auch wenn ich den grund nicht kenne), bei mir ist das auch so
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Kalliope
K
J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.366
samtundseide
S
Zurück
Oben Unten