PC Verbindungsproblem

O

Ople

Neues Mitglied
0
Hallo, seid der letzten Woche kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden... habe es auch schon an verschiedenen PCs probiert bei keinem Funktioniert es. Jaa ich habe oben geschaut, ob da steht "Daten Übertragung" (o.ä.) doch die nachrichtenleiste oben ist Leer. Der Akku läd sich aber ganz normal auf (egal wo ich ihn anschließe, steckdose oder pc), was mich Total verwirrt. Pcs / laptops zeigen keine Reaktion auf das Handy wen ich es anschließe.

Bitte um Hilfe. :)
 
Hallo;-)
Hort sich fur mich nach dem platinen defekt an, den.leider mehrere haben
Kannst ja mal garantieanspruche geltend machen, wird wohl ab und an ubernommen ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hmmm dachte ich mir schon das das ein Problem mit den platinen sein wird. Leider kenne ich das von anderen auch das Platinen defekte als "selbstschuld" bezeichnet werden :/. aber ich kanns ja versuchen.
Danke für die Schnelle antwort :)

//Edit:

Kann man das Handy mit dem PC per Wlan Verbinden? habs noch nicht so herausgefunden.
 
Hast ja nix zu verlieren ;-)
Gerne ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Panarick
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Panarick
P
S
  • saskushx
Antworten
0
Aufrufe
3.193
saskushx
S
S
  • sahin14
Antworten
3
Aufrufe
975
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten