PD103GF root

E

Esel15

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab gerade ein Tablet auf ebay gekauft. Es kam auch gut hier an und nun würde ich es gerne rooten. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe bereits mit adb Kontakt aufbauen können (z. B. mit shell Verzeichnissinhalte ansehen können), kann aber nicht in den Ordner system/bin schreiben.

Achso, ich bin am PC unter Linux Mint unterwegs.

Geräteinfos:

Specification Brand: Freelander Model: PD10_3GF O.S.: Android 4.4 CPU: MTK8312 Cortex A7 Frequency: 1.3GHz RAM: DDRIII 512MB ROM: 8GB Micro SD/TF Card: Up to 32GB Display Screen: 7" TFT screen 5-point Capacitive Screen 1024*600 Pixels Resolution

Liebe Grüße und Dankeschön!
 
Mittlerweile habe ich auch über fastboot eine Verbindung aufbauen können. Da könnte ich ein Image einspielen, wenn ich denn eines hätte???
Was mir dort noch auffiel: Das gerät wird als mt6582 erkannt, getvar all liefert product: MBK82_TB_KK. Vielleicht helfen die Infos weiter...
 
Guten Tag, mir geht es genau so.
Haben Sie inzwischen herausgefunden, wie man das Gerät rooten kann?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
10.221
the.bakerman
T
mula125
Antworten
24
Aufrufe
11.492
John Does
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.329
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten