1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. C01, 26.06.2012 #1
    C01

    C01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hai,

    Ich bzw meine frau möchte ihr s2 wieder 100% so wie vor dem (verdammten) ics update haben.

    Drauf war:
    PDA I9100XWKF3
    PHONE I9100XXKE7
    CSC I9100OXXKF1

    Ich suche ganz genau dazu einen link. Kein 2.3.4 usw, sondern GENAU diese version. Habe rumgegoogelt aber irgendwie war zumindest die csc immer anders :bored:

    ICS muß runter, es nervt tierisch, hätten wir das s2 so gekauft, wäre es 100% zurück gegangen :cursing:

    Korrekt?: die Firmwarenamen die hier stehts angegeben werden, sind die PDA version?

    Danke euch
     
  2. android sgs2, 26.06.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Warum möchtest du unbedingt 2.3.3
    Hier findest du alle Firmwares musst dich aber anmelden. Ist alles kostenlos.

    SamMobile Firmware Page
     
Du betrachtest das Thema "pda i9100oxwkf3 gesucht" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",