PDA:PC1 / CSC:OI1 / PHONE:OK1 (ATO)

AragornTheKing

AragornTheKing

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

jemand ne Idee was mir Kies da mit 1777MB anbietet?

PDA: PC1 / CSC:OI1 / PHONE:OK1 (ATO)

Danke und Gruß
 
Habe mittlerweile mit dem Samsung Support-Chat gesprochen. Es handelt sich wohl schon um Marshmallow....
 

Anhänge

  • SC.jpg
    SC.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 551
Was ist das denn für eine Länderkennung (ATO) ?
 
Österreich
 
oder evtl. die hier : N910FXXS1CPC1 [ATO] [5.1.1] Open Austria ???
 
Habe ja weiter oben einen Screenshot der Unterhaltung eingefügt. Laut Mitarbeiter von Samsung ist es Marshmallow, also 6.0. Die 5.1.1 habe ich ja schon drauf, also warum sollte mir Kies eine andere 5.1.1 anbieten. Und ATO ist ein Regionalcode von Samsung:
  1. Austria - AOM, ATO, DRE, MAX, MOB, MOK, ONE, OXX, TRG
 
Mir wird gerade PDA:OC1/DCS:OJ3/PHONE:OK1(DBT) angeboten, leider auch keinerlei Hinweis welche Version das ist.:thumbdn:

Kies bietet mir übrigens gar nichts mehr an ich musste Smart Switch PC installieren.
 
und, kann jemand bestätigen, dass es wirklich Android 6 ist?
 
Müsste 5.1.1 sein. Sicherheits update. Über Kies wird halt die komplette Rom geladen und nicht nur ein teil wie bei OTA
 
Dann brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.
 
Das Sicherheitsupdate wurde mir schon vor ein paar Wochen angeboten und das habe ich auch gemacht. Siehe hier: PDA:OJ3 / CSC:OI1 / PHONE:OJ3 (ATO).

Ich glaube nicht, dass 2 Sicherheitsupdates innerhalb von noch nicht mal 4 Wochen erfolgen. Außerdem, wie schon mehrfach angedeutet ;-), wurde vom Samsung-Support bestätigt, dass es 6.0 ist. Ich werde es morgen machen und dann berichten.
 
Für DBT gab es das Sicherheitsupdate erst vor einer Woche

Müsste das selbe sein nur halt für ATO.
uploadfromtaptalk1458412708699.png


Edit: der Support hat oft selber keine Ahnung oder dachte es handelt sich um S6, was das update verteilt bekommt ;)
 
Habe gerade gepostet, dass mir das Sicherheitsupdate für ATO vor knapp 4 Wochen schon angeboten wurde und ich es gemacht hab Warum sollte es errneutes Sicherheitsupdate für ATO sein? Das macht keinen Sinn.
 
Wie du meinst. Ist trotzdem 5.1.1 und wahrscheinlich auch ein build vom 01.03 ;)
 
Und wieso erzählt Samsung dass es 6.0 ist?
 
Probier das update aus. Wie du an meinem geposteten bild sehen kannst, hat DBT dieses update schon bekommen und es ist 5.1.1. Und wie der Support an der Größe erkennen will dass es sich um MM handelt, ist mir schleierhaft
 
Hast Du das DBT update gemacht? Ändert sich was?
 
Läuft deutlich smoother als davor
 
Das Benutzerhandbuch zu Marshmallow lässt sich auf der offiziellen Samsung-Seite bereits downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Das stimmt mich vorsichtig optimistisch, dass da tatsächlich bald mehr kommt als Ankündigungen oder haltlose Mutmaßungen ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Britpop
Antworten
1
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Bacchulus
B
Zurück
Oben Unten