PdaNet "completely free" Verkaufsstrategie?/ Alternative?

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
ich habe mir PdaNet runtergeladen und nutze es seit einiger Zeit. Es ist perfekt für meine Wünsche. Internet ganz einfach über USB tethern ohne das Akku leer zu saugen oder ein "öffentliches" Netzwerk bereitzustellen.
Allerdings kam eben die Warnmeldung: "Secure websites are blocked, please register".
In der Beschreibung der App steht: "PdaNet is now completely free for users outside of US/canada with no limitations".
Gibt es eine alternative dazu, die das gleiche macht aber auch ssl seiten anzeigt?
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.242
IceMan87
IceMan87
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten