PDF anzeigen und an Drucker senden

P

Peeet

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mal 2 kleine Fragen. Ich programmiere zur Zeit eine App in dem ich nun folgendes Problem habe.

Ich möchte mir ein PDF anzeigen lassen ohne dazu eine extra App installieren zu müssen. Gibt es da eine Bibliothek womit man dies realisieren könnte? Ich habe hier PDF Renderer von Sun aber da komme ich nicht richtig mit klar.

Die zweite Frage wäre ob es möglich ist, Daten an meinen Drucker im NW zu senden. Praktisch wie im Windowsbetrieb Strg+P einfach da wo man möchte. Es soll ein Button geben wo ich mir dann den Inhalt der Seite ausdrucken kann. Beispielsweise eine Tabelle. ISt soetwas möglich?

Hoffe auf erfreuliche antworten.

Eurer Peet
 
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ein PDF in seiner eigenen App anzeigen zu lassen?
 
Hej,

ich bin momentan auch auf der Suche. Bin dabei auf diese hier gestoßen:

Android PDF Viewer
VuDroid
ebookdroid

Leider kommen die nicht für mich in Frage wegen der Lizenzierung!

Edit: Siehe auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.644
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten