1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DKing, 07.09.2011 #1
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm zum bearbeiten von PDFs.
    Ich habe bereits im Forum nach diesem Thema gesucht und auch einige Vorschläge gefunden. Jedoch fehlen mir einige Features. Kennt jemand eine App die folgende Features unterstützt:
    - Einfügen neuer leerer PDF Seiten an gewünschter Stelle in der PDF
    - Markierung von Texten und Hinzufügen von Kommentaren via Magic Pen
    - "Kritzeln", Radieren, etc... auf der PDF mit dem Magic Pen
    - Abspeichern der PDF mit den eingefügten Elementen

    Der Preis spielt keine Rolle, da ich so eine App dringend benötige für universitäre Zwecke.

    Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für Antworten.

    Gruß
    DKing
     
  2. wopticus, 07.09.2011 #2
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    Mit dem RepliGo Teaser lassen sich PDFs bearbeiten.

    Gruß
    Reinhard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pdf reader für Kataloge eBooks und PDF Dienstag um 23:44 Uhr
PDF-Datei kann nicht geöffnet werden?? eBooks und PDF 03.05.2017
Suche PDF APP: Lesezeichen mit Windows+Android abrufbar eBooks und PDF 30.04.2017
PDF Notiz App mit Zoom Funktion gesucht eBooks und PDF 26.01.2017
"als PDF drucken" Fehler beim Ändern der Einstellungen... eBooks und PDF 03.01.2017
PDF Formular drucken eBooks und PDF 31.12.2016
Anmerkungen können nicht gespeichert werden eBooks und PDF 10.12.2016
pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt eBooks und PDF 25.09.2016
Du betrachtest das Thema "PDF bearbeiten mit dem HTC Flyer" im Forum "eBooks und PDF",