PDF bearbeiten (sowie PDF Annotator auf Windows)

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

ich suche eine App mit der ich PDF anzeigen und bearbeiten kann. Mir geht es vor allem darum Notizen, Anmerkungen, Hervorhebungen, Markierungen und ähnliches im PDF Dokument vorzunehmen und das Ergebnis dann wieder als PDF zu speichern. Kennt jemand so eine App?
In der Windows Welt ist PDF Annotator so ein Programm ( http://www.pdfannotator.de ). So etwas ähnliche suche ich für mein Galaxy Tab. Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße
Stefan
 
Adobe bringt bald den neuen Acrobat X heraus. Die kostenlose Reader Version davon soll das alles können, was du möchtest.

Du mußt also warten, bis das Update für die mobile Version kommt :)

Gruß Harry
 
Hallo :)

pdf-REader für Android gibt es ja eine Menge.
Ist denn darunter einer, der Notizen speichert?

Wielange soll man auf den Adobe Reader noch warten?

Grüße und Danke für die Info
;)
 
Der RepliGo Reader kann das jetzt nach dem Update.
Diese "Sticky Notes" kannst du sogar mit dem Adobe Reader auf dem PC lesen.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v und orest
So, ich benutz mal diesen Thread.

Kann mir jmd. sagen ob es einen pdfReader mit annotierungs Funktion gibt bei dem ich auch Seiten einfügen kann?
Ich suche nach sowas um in Scripten/Vorträgen mehr Platz für Notizen zu haben.

Gruß, atcq
 
ich pushe das mal ein wenig, da ich auch stark interessiert an so einem PDF Reader/Bearbeiter Tool wäre, bei dem man auch Seiten einfügen kann.. :razz:

gibt es so etwas??
 
Ich habe gerade den RepliGo Reader ausprobiert und bin begeistert. Er kann alles, was ich brauche: Kreise, Rechtecke, Pfeile und Text einfügen. Ich nutze bisher in der Uni ein ähnliches Tool für Windows, da habe ich auch immer den Text direkt in die PDF geschrieben. Also perfekt.

Jetzt kann ich mir endlich ein Tablet kaufen, ich wollte immer erst sichhergehen, dass ich diese Funktion zum Mitschreiben habe :)

Seiten kann man übrigens nicht einfügen.
 
noch besser ist ezPDF
 
sputnik99 schrieb:
noch besser ist ezPDF

Ja, kann jetzt sogar Bilder einfügen ... wenn ich mich bloß mit dem UI anfreunden könnte ;)

Harry

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
330
holms
holms
Zurück
Oben Unten