PDF Datei aus E-Mail Hyperlink öffnen

W

Wentero

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinen Galaxy S4 (Android 5.0.1 I9505XXUHOJ4), wenn ich PDF Dateien egal mit welchen Reader ich aus einer E-Mail aus dem Text bzw aus einem Hyperlink öffnen möchte fragt mich mein Standard Andriod E-Mail Programm mit welcher App ich das Öffnen möchte. Dort kann ich leider nicht einen PDF Reader auswählen sondern nur Browserapps und diese möchten dann die PDF aus dem Link herunterladen was aber immer fehlschlägt. Wenn eine PDF Datei im anhang ist funktioniert es ganz normal.

Ich habe noch ein Screenshot zur verdeutlichung was ich möchte angehangen.

Vielen dank im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-09-07-15-03.png
    Screenshot_2016-02-09-07-15-03.png
    14 KB · Aufrufe: 321
ist aber doch logisch, woher soll System wissen was sich hinter einem html Link verbirgt. Erst ein .pdf File kann mit einem Pdf Reader geöffnet werden und dazu muss der File erst mal da sein.
 
Ja schon klar, aber sobald der Download gestartet wird schlägt er nach kurzer Zeit fehl.
mfg
 
das ligt aber dann an dem Browser und nicht am Mail Client oder PDF Reader.

Schau wo die Downloads gespeichert werden sollen und ob es dort Platz und Berechtigung zum Schreiben gibt.
 
Das kann auch mit einer Firewall zusammenhängen, falls Downloads dort nicht freigegeben sind.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
W
Antworten
1
Aufrufe
930
cptechnik
cptechnik
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
135
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten