PDF Datei im eMail Anhang öffnen

F

FerdiM

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem - undzwar will mein Smartbook Surfer Android 3.2 keine PDF Dateien öffnen. Ich kann ur auf "Info" Drücken und dann kommt eine Meldung, dass ich ein Programm aus dem Market installieren soll um die Datei zu öffnen.

Jetzt hab ich nur den Android PDF Viewer gefunden und installiert - das Problem bleibt aber noch immer das gleiche...

Welches Programm benötige ich um die Datei durch einen Klick in dem Mail Programm zu öffnen?
 
Ich würde es mit dem Adobe Reader probieren und dann beim ersten Öffnen standardmäßig mit diesem Programm verknüpfen, dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.156
barani
barani
P
Antworten
3
Aufrufe
2.326
hotwebnet
hotwebnet
A
Antworten
4
Aufrufe
1.140
PeWeBe
PeWeBe
Zurück
Oben Unten