PDF Dateien runterladen und öffnen

C

Chinno

Stammgast
55
Hi ich habe folgendes Problem.

Ich lade für die Uni viele PDF Dateien runter und habe momentan das Problem das ich keine Dateien öffnen kann, wenn ich die mir dem dolphin oder auch anderen Browsern runter lade das ist dann nur eine view.php Datei die nicht zu öffnen ist. Mit meinen ersten Note was ich auf ICS gebracht hatte (Stock) ging das ohne Probleme jetzt mir einem neuen (noch GB) geht das nicht.gibt es da nen besonderen Trick oder hilft nur dass Update da?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermutlich wird die PDF "on the fly" erstellt, von daher lädt dir der Dolphin die view.php herunter. Schick doch mal nen Link zu einer PDF, dann kann man testen.

Bin allerdings auch auf ICS, von daher kann ich zu GB nichts sagen.
 
Dass mit dem Link ist schwierig weil du die Uni Kennung brauchst um da was zu laden
Aber wenn ich z.b. voraussetzungen für den gehobenen feuerwehrtechnischen dienst
Bei Google eingebe kann ich die PDF Datei die ganz oben kommt ohne Probleme laden.
Nur konnte ich die Uni Dateien auf jeden Fall auch laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • slindauer
Antworten
6
Aufrufe
2.990
reinhard6686
R
B
Antworten
1
Aufrufe
2.650
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten