Pdf Download Browser geht nicht

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hi leute,

Immer wenn ich eine pdf datei dowbloaden will,kommt die meldung: download fehlgeschlagen :S
Könnt ihr mir sagen, wie ich das problem behebe?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Vielleicht kann er nicht im Zielordner schreiben. Versuch mal ein anderes Downloadverzeichnis einzustellen.
 
Hmm und wie kann ichs in den browsereinstellungen ändern?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sorry, das scheint beim Standardbrowser nicht zu gehen.
Beim Dolphin kann man unter Einstellungen --> Datenspeichereinstellungen das Zielverzeichnis fuer Downloads angeben . . .
 
hmm komisch hat nicht geklappt :S
bin sowieso nicht ganz zufrieden mit dem teil, was die leistung beim surfen betrifft.
vielen dank trotzdem
 
Habe genau das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten